Fachschaft

 

Was ist eine Fachschaft? Was machen wir?

Eine Fachschaft besteht aus Studierenden, die sich ehrenamtlich engagieren. Wir, als Fachschaft Slavistik/Osteuropastudien, stellen unter anderem die offizielle Studierendenvertretung des Slavischen Instituts dar. Wir befassen uns mit studienbezogenen Fragen, Problemen und Ideen der Studierenden und engagieren uns in der Hochschulpolitik. Außerdem organisieren wir Veranstaltungen, um Studierende zu vernetzen und den studentischen Alltag abwechslungsreich zu gestalten.

Wenn auch ihr euch in der Fachschaft engagieren wollt, könnt ihr uns jederzeit erreichen und mitmachen. Auch bei Fragen und Anregungen sowie Ideen meldet euch gerne bei uns. Unser Instagram-Profil findet ihr unter: fachschaft_slav_oes_hd. , per E-Mail erreich ihr uns über: fs-slavistik[at]stura.uni-heidelberg.de. 

Letzte Änderung: 07.12.2023
zum Seitenanfang/up